Kult-Ort: Untere Halde 4ever!

Hier, wo die Wiege des U&D das noch junge Festival zu fettem Metal Sound in die Nacht und niemals in den Schlaf katapultierte, hier, wo DAS Partyzentrum Mössingens war und legendäre Bands ihre Gründungserweckung hatten und unfassbare Mengen Bier flossen, Milliarden Knutschflecke entstanden und so manche/r heutige solide Mössinger die Sau raus ließ, soll….. Verkehr auf Brücken stattfinden. Und ein Kreisverkehr fürs Karussellfahren sorgen. UNFASSLICH, wie hier mit Kultur verfahren wird. Drum: lasst uns feiern, so lange es geht und uns besinnen, was Revolution heißt – auf zum Widerstand 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: