#GermanZero – kein Grad weiter!

Vielen Dank, liebe GermanZero-Community, für Eure Aufmerksamkeit. Wenngleich indirekt, ist der Ausbau der B27 in dem so geplanten Maß einfach absolut klimaschädlich – natürlich, auch Wasserstoffautos brauchen Fahr-t-raum. Aber nicht unter derartig großer Flächenversiegelung! Das MUSS nicht sein.

Herzlichen Dank also für Euren support – vielleicht schauen unsere Leser ja auch auf Eurer Seite vorbei. Gemeinsam für mehr Klimaschutz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: