Route der Raddemo – FfF und CM

Fridays for Future Tübungen schreibt (für den nächsten Sonntag ;-)) auf Facebook:

Hier die Route für unsere Demo am Sonntag! 🚲💚

Wir starten um 16:15 Uhr am Uhlanddenkmal in Tübingen. Von dort aus fahren wir durch die Friedrichstraße über die Blaue Brücke und die B28 in die Hechinger Straße. Am Hechinger Eck geht es dann auf die B27 auf der wir bis zur Waldhörnlestraße bleiben. Von da aus geht es über den Steinlachwasen auf den Begleitweg zur B27 auf dem wir bis Dußlingen bleiben. In Dußlingen fahren wir über den Staffelweg auf die Bahnhofsstraße und dann in die Hechinger Straße.

Beim Kreisverkehr am Sportheim Nehren nehmen wir die erste Ausfahrt und kommen so auf den Weg parallel zur Bundesstraße. Kurz nachdem diese zweispurig wird, fahren wir dann wieder auf die B27 und bleiben dort bis wir in Ofterdingen in den Nonnenweg einbiegen und so zum Friedhof gelangen.

Dort wird es dann noch eine gemeinsame Kundgebung mit dem Bündnis nachhaltige Mobilität Steinlachtal geben!

Damit das Ganze auch sicher abläuft, wird die B27, wann immer wir auf ihr fahren, vollständig gesperrt sein.

Bis Sonntag! 🚲😷

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: