Nach dem Aktionstag ist vor dem Aktionstag – and here we go: 8-10. Oktober 2021

Es begeistert mich, wie friedlich, gut gelaunt- selbst bei Regen – mit Musik Protest gegen diesen Wahnsinn möglich ist. Wir sind viele und wir werden immer noch mehr!

Claudia Rüll Calame-Rosset

Vom 8-10.Oktober wollen wir wieder an möglichst vielen Orten bei gemeinsamen Aktionstagen für die Mobilitätswende auf die Straße gehen.

Deswegen: macht dieses Mal auch ganz aktiv mit – entweder durch eigene Aktionen oder durch die Mithilfe bei einer Aktion unseres Bündnisses. Alles ist willkommen, was zeigt: diese Trasse, diese Mobilität, dieses Denken – ist SO nicht gewollt!

Je mehr wir sind, umso besser wird es – Stationen vom Hungergraben bis zum Fuß des Ehrenberges sind denkbar, die abgelaufen werden könnten – Kunst, Musik und alles, was den Herbst schön macht, sind mögliche Aktionsformen.

Sicher wird davon eine sein: eine Ausstellung – online, auf PPT oder als Tafeln – der Bilder vom Fotowettbewerb (mitmachen erwünscht!)….

…teilt den Post und wendet Euch, wenn ihr mitmachen möchtet, doch gleich direkt an uns: nachhaltige_mobilitaet_steinlachtal@web.de, das Kontaktformular hier, oder ganz persönlich einfach ansprechen, wenn es sich ergibt….

Mittlerweile haben wir für den nächsten Aktionstag auch eine WhatsApp-Gruppe, sodass sich alle, die nicht bei den bundesweiten Netzwerkskonferenzen sind, miteinander austauschen können.

Ein Kommentar zu “Nach dem Aktionstag ist vor dem Aktionstag – and here we go: 8-10. Oktober 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: